Elektroniker / Elektroinstallateur (m/w)

ED Netze GmbH

Rheinfelden (Baden)

Energiewirtschaft

Rheinfelden (Baden)

Schildgasse 20

ednetze.de

Elektroniker / Elektroinstallateur (m/w) ED Netze GmbH Rheinfelden (Baden) Montagen in den Mittelspannungs-, Niederspannungs- und Nachrichtenkabelnetzen; Ausführung von Schalthandlungen im Mittelspannungs- und Ortsnetzbereich; Unterstützung der Betriebsstützpunkte bei der Störungssuche und -behebung in den Ortsnetze.

Die Sorgt Mit Ihren Mitarbeitern Rund Um Die Uhr Für Eine Zuverlässige Und Möglichst Unterbrechungsfreie Stromversorgung Der Netzkunden In Südbaden Das Unter­nehmen Betreibt Und Betreut Auf Einer Fläche Von Knapp 4000 Quadratkilometern Die Netzinfrastruktur Für Mehr Als 750000 Menschen In Der Region Zur Verstärkung Unseres Teams In Rheinfelden (deutschland) Suchen Wir Einen Elektroniker / Elektroinstallateur (m/w) Schwerpunkte Des Aufgabengebietes: Montagen In Den Mittelspannungs- Nierspannungs- Und Nachrichtenkabeln Ausführung Von Schalthandlungen Im Mittelspannungs- Und Ortsnetzbereich Unterstützung Der Betriebsstützpunkte Bei Der Störungssuche Und -behebung In Den Ortsn Teilnahme Am Rufbereitschaftsdienst Vorausgesetzt Wird Eine Abgeschlossene Elektrotechnische Berufsausbildung Des Weiteren Verfügen Sie über Grundkenntnisse In Den Ms-office-anwendungen Idealerweise Konnten Sie Bereits Praktische Kenntnisse Im Bereich Kabelmontage Sammeln Und Besitzen Den Führerschein Der Klasse B Oder C1e Wenn Sie Diese Anforderungen Erfüllen Gerne Selbstständig Als Auch Im Team Arbeiten Freuen Wir Uns über Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehalts­vorstellung Was Wir Ihnen Bieten: Die Mitarbeit In Einem Sehr Erfolgreichen Expansiven Und ökologisch Ausgerichteten Energieversorgungs­unternehmen Eine Familien­freundliche Unternehmens­politik Gute Freiwillige Sozial­leistungen Und Eine Konsequente Mitarbeiter­entwicklung Zeichnen Uns Als Regional Geschätzten Arbeitgeber Aus Gmbh Julia Hendler Postfach 1250 79720 Laufenburg Telefon +49 7763 81-2457 Personal@de Wwwde Technik Techniker Elektrotechnik Elektriker Montage Kablemontage Energiebranche Technik Techniker Elektrotechnik Elektriker Montage Kablemontage Energiebranche"> Elektroniker / Elektroinstallateur (m/w) Montagen In Den Mittelspannungs- Niederspannungs- Und Nachrichtenkabelnetzen Ausführung Von Schalthandlungen Im Mittelspannungs- Und Ortsnetzbereich Unterstützung Der Betriebsstützpunkte Bei Der Störungssuche Und -behebung In Den Ortsnetze Rheinfelden (Baden) Technik Techniker Elektrotechnik Elektriker Montage Kablemontage Energiebranche">

Elektroniker / Elektroinstallateur (m/w)
   ED Netze GmbH (Rheinfelden (Baden))

Elektromeister / Elektrotechniker (m/w)
   ED Netze GmbH (79618 Rheinfelden)

Meister / Techniker (m/w) Informationstechnik / Elektrotechnik
   ED Netze GmbH (79618 Rheinfelden)

Kunststoff- und Kautschuktechniker (m/w/d)
   elobau GmbH und Co. KG (Leutkirch im Allgäu)

Sanitärinstallateur (m/w/d)
   persona service AG und Co. KG, Niederlassung Delmenhorst (Syke)

Produktionsleiter* für Feinchemikalien und API (m/w/d)
   CU CHEMIE UETIKON GMBH (Lahr)